Online Einzelcoaching

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich immer wieder von Selbstzweifel und Ängsten ausbremsen und ihrem inneren Kritiker klein machen lässt?

Vielleicht hast du gerade eine Selbständigkeit gestartet, möchtest in die Sichtbarkeit kommen und traust dich nicht? 

Oder bist du immer für alle anderen da, nur dich selbst und deine Bedürfnisse stellst du hinten an?

Stehst für dich und deine Bedürfnisse nicht ein?

Hast das Gefühl, dass du viel leisten musst, um anerkannt und geliebt zu werden?

Du steckst voller Ideen und Visionen, doch du hast das Gefühl, dass du noch nicht gut genug bist und hast Angst davor Fehler zu machen oder zu versagen?

 

In DIR steckt ein riesen Potentialbuffet aus welchem du dich nähren und stärken darfst. Alles beginnt immer in dir.

Alles, was du dir in deiner inneren Welt vorstellen kannst, trägt das Potential in sich in der Äußeren Welt in Erscheinung zu treten. 

 

Du hast alles, was du für deine Entwicklung und Vision benötigst, in Form einer inneren Schatzkiste, von dem Augenblick an in dir, wo dir der Impuls für die Vision gekommen ist. 

Oft ist diese Schatzkiste unter Schichten von Selbstzweifel, Ängsten und hinderlichen Glaubenssätzen vergraben, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt und verinnerlicht haben. 

 

Deine Seelenaufgabe ist es diese Schatzkiste von all den Schichten zu befreien und deine Vision und wahre Seelenaufgabe zu leben.

Und genau dafür bin ich da! Es ist meine Vision Frauen dabei zu helfen ihre Schatzkiste mit all ihren Potentialen auszugraben um sich ihre Vision zu verwirklichen, damit sie erfüllt und erfolgreich leben können.

 

Bist du bereit, dich nicht mehr länger von deinen Selbstzweifel und deinem inneren Kritiker aufhalten zu lassen?

Bist du bereit für dein Leben im Einklang mit den 3 L? Lebensfreude, Leichtigkeit und (Selbst)Liebe?

Bist du bereit für harmonische Beziehungen in jeglicher Hinsicht, die Entfaltung all deiner bis jetzt noch unentdeckten Potenziale und für das Leben und Business, das du dir in deinem tiefsten Inneren wünscht?

 

Dann starte jetzt mit der wertvollsten Reise, die du je gemacht hast in deinem Leben: Die Reise zu dir selbst!

 

Als Coach und Mentorin für ein starkes Selbstwertgefühl und ein powervolles Mindset begleite ich dich auf deinem Weg zu genau dem Leben, das DU dir wünschst!  

 

Lass dich nicht mehr von deinen Selbstzweifeln und deiner Vergangenheit aufhalten! Triff eine kraftvolle Entscheidung für dich, dein erfülltes Leben und erfolgreiches Business!

 

Glaube an deine Kraft in dir. Erlaube dir mutig zu sein! Der richtige Zeitpunkt für deine Transformation ist jetzt und ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen.

In meinen 1:1 Online Angeboten arbeite ich ganz individuell und persönlich mit dir und ganz exklusiv an deinen Themen. Du bist eine einzigartige Seele daher stehst du und deine Vision im Mittelpunkt. Bei mir bist du nicht Eine von Vielen. Ich bin nur für dich da. Es ist dein Raum und deine wertvolle Zeit. Du kannst ganz du selbst sein, in meinem virtuellen Magic Room ankommen und loslassen. Du wirst nach unserer Session jedes Mal mit mehr Energie, Klarheit und Motivation aufgefüllt sein als zuvor. Gemeinsam kreieren wir Magic Moments. 



Alle meine Coachings werden ganz individuell und exklusiv auf deine Bedürfnisse und deine Einzigartigkeit abgestimmt und finden Online via Zoom statt. 


Soul Deep Dive Coaching

  •  8 transformierende magische Wochen
  • 6 transformierende Live Sessions je 60 Minuten
  • 6 liebevoll gestaltete und vertiefende Soul Worksheets für deine Selbstreflexion und Journaling 

Einmaliger Soul Impuls Call / Beratung

  • 60 Minuten Soul Check Up deiner aktuellen Situation
  • Zeit und Raum für dein Thema, das dich aktuell gerade beschäftigt
  • Impulse für einen ersten Perspektivenwechsel
  • Soul Reminder Worksheet mit den wichtigsten Impulsen und Highlights der Session
  • Energieausgleich: EUR 133,--

Anmerkung: Der Soul Impuls Call ist nur einmalig buchbar.


Hypnose Coaching

Das nachhaltig transformierende Hypnose-Paket wird ganz individuell auf deinen Wunsch und dein Thema erstellt. 

Themen können zum Beispiel sein:

  • Glaubenssätze transformieren
  • Ängste reduzieren
  • Gewichtsreduktion
  • Selbstliebe stärken
  • Stressreduktion
  • Blockadenlösungen
  • Innere Unruhe
  • Schlafstörungen
  • Intuition stärken
  • Einsamkeit
  • Nein sagen lernen

Du bekommst:

  • 6 transformierende und stärkende Wochen
  • 4 1:1 Hypnose Sessions je ca. 60 bis 90 Minuten
  • 1 Reflexions- & Abschlusssession 

Theta Healing® Session

Mit Theta Healing® lösen wir tiefsitzende Ängste und Blockaden.

Kennst du Situationen in deinem Leben, die sich immer wieder wiederholen? Hast du schon vieles versucht und trotzdem schaffst du es nicht bestimmte Herausforderungen zu meistern? Hast du das Gefühl, dich hält etwas zurück, um wirklich erfolgreich und glücklich zu sein?

Die Ursache dafür liegt in unbewussten Programmen, Glaubenssätzen, Blockaden und Prägungen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt und/oder übernommen haben. Diese kann von den Eltern, engen Bezugspersonen oder auch von unseren Ahnen stammen.

 

Theta Healing® ermöglicht es, all diese Programme, genetische Prägungen, Glaubenssätze, Muster und Blockaden zu transformieren. Das heißt sie aufzulösen und durch neue zu ersetzen.

 

Du bekommst:

1 x ca. 60 bis 75 Minuten 1:1 Session 

 


Soul Deep Relaxationcoaching

 

In unserer heutigen schnelllebigen und reizüberfluteten Welt wird zunehmend mehr Leistung und Konzentration von uns gefordert. Wir verkörpern mehrere Rollen gleichzeitig: Frau, Mutter, Businessfrau, Ehefrau, Tochter, Freundin uvm. Gerade da ist es wichtig wieder ganz bei dir selbst ankommen. Nur mit ausreichend Zeit für dich und einem vollen Energielevel kannst du gut den Alltag mit Leichtigkeit leisten und gut für dich und andere sorgen. 

Stress begleitet uns in unserem Alltag und Business immer wieder. Dabei kommt es nicht darauf an, wieviel und welcher Stress dir begegnet, sondern darauf wie du darauf reagierst. Genau das kannst du mit diesem Tiefenentspannungspaket lernen und verinnerlichen.

 

Nach dem Coaching wirst du:

  • eine tiefe Verbindung zu dir entwickelt haben
  • tiefe nachhaltige innere Ruhe und Entspannung spüren
  • im Alltag mit Stress und Herausforderungen gelassener reagieren können

 

Auch dieses Paket erstelle ich ganz individuell auf dich und deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt. Du wirst danach nachhaltig tiefe innere Ruhe und Gelassenheit spüren und deine Herausforderungen leichter und mit Gelassenheit meistern. 

 

Du bekommst:

  • 5 tiefenentspannende und nährende Wochen
  • 3 Live Sessions je ca. 60 Minuten 

Dieses Paket ist besonders wirksam, weil ich hier Tools und Methoden aus verschiedenen Bereichen (wie z.B. Achtsamkeitstraining, Entspannungstraining, Imagination, Mentaltraining, Hypnose, NLP usw.) kombiniere. Du bekommst viele Techniken und Tipps mit an die Hand, um sie auch daheim für dich selbst anwenden zu können. 


Alle Paketpreise auf Anfrage.

 

Bist du bereit für deine Transformation? Bereit dein wahres Potential zu ent-decken?

Hast du Fragen zu den Paketen?

Schreibe mir gerne eine Nachricht an office@andrea-herzog.com oder lass uns telefonieren!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Andrea