1:1 Coaching Paket "endlich sichtbar mit meinem herzensbusiness"

für alle Frauen, die gerade am Anfang ihrer Selbständigkeit stehen oder sich noch nicht trauen sich selbständig zu machen oder bereits selbständig sind und sich nicht trauen in die Sichtbarkeit zu gehen und sich zu zeigen

Du wünscht dir:

  • endlich mit deiner Selbständigkeit sichtbar zu werden
  • Freude auf dem Weg zu deinem Business 
  • frei zu sein von deinem inneren Kritiker und deinen Selbstzweifel
  • nicht noch MEHR tun zu müssen, sondern entspannt und gelassen Erfolge zu kreieren
  • mutig für die nächsten Schritte zu sein
  • Gelassenheit auf deinem Weg und das loslassen von Druck und Stress
  • dich halten zu können und die Sicherheit in dir zu finden
  • angemessene Preise zu definieren und hinter ihnen zu stehen
  • das Selbstbewusstsein unwiderstehliche Angebote zu kreieren und diese zu zeigen

Wenn einer dieser Punkte  auf dich zutrifft, solltest du definitiv weiterlesen oder dir das Coaching gönnen:

  • du denkst immer wieder darüber nach dich selbständig zu machen, traust dich jedoch nicht weil immer wieder diese Selbstzweifel hochkommen
  • du hast Angst vor diesem Schritt weil du nicht weißt was auf dich zukommt
  • du hast schon eine oder mehrere Ausbildungen gemacht, fühlst dich aber immer noch nicht sicher und denkst, du sollest noch mehr Ausbildungen machen
  • du kennst diese Gedanken: WENN ich mehr Geld habe, DANN mache ich mich selbständig. Oder: WENN ich noch diese EINE Ausbildung mache, DANN traue ich mich in die Selbständigkeit. 
  • du traust dich nicht in die Sichtbarkeit zu gehen, weil du nicht weißt was deine Bekannten, deine Familie usw. dazu sagen werden
  • du hast Angst, dass du dann nicht mehr "dazugehörst"
  • du bist unsicher wie hoch du deine Preise ansetzen sollst
  • du weißt nicht wie und welche Angebote du erstellen sollst
  • du weißt nicht wo und wie du beginnen sollst

In diesem transformierenden Coaching wirst du:

  • eintauchen in dein Unterbewusstsein, deine blockierenden Glaubenssetze erkennen und transformieren
  • deine Widerstände, blinden Flecken und Hindernisse auf deinem Weg zu deinem Soulbusiness ent-decken und auflösen
  • Klarheit für deinen Weg bekommen und eine magische Vision entwickeln
  • deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein stärken
  • eine neue Identität und dein Zukunfts-Sein entwickeln
  • lernen wie du dich nicht unter deinem Wert verkaufst
  • dein authentisches selbst ent-decken um deine Soulkunden anziehen
  • deinem inneren Kind begegnen
  • deine innere Leaderin entwickeln
  • lernen wie du dein Business so gestalten kannst, damit es deiner Wahrheit entspricht und du deinen Kunden Mehrwert bieten kannst.

Das besondere an meinem Coaching ist die von mir entwickelte "SEIN-Methode, die die Essenz von NLP, Systemischen Coaching, Innere Kind Arbeit, Mentaltraining, Psychologie, Achtsamkeit und Hypnose vereint und nachhaltige tiefe Transformation ermöglicht.

Du bekommst bei mir kein 0815 Coaching und keine vorgefertigten Konzepte. Genauso einzigartig und individuell wie deine Seele ist, wird auch mein Coaching für dich intuitiv entwickelt. Ich hole dich genau da ab, wo du jetzt gerade stehst.

DU stehst im Mittelpunkt. Es geht um dich und deine Seele. 

 

Am Ende dieser Reise wirst du die Leaderin in deinem eigenen Business und Leben sein!

 

Achtung: Dies ist kein Business Coaching. Du bekommst hier auch kein technisches Know How und wie du auf Social Media Follower bekommst. Dafür gibt es viele Experten auf dem Markt. 

 

In meinem Coaching geht es um Dich und deine Ent-wicklung! Du wirst deine Komfortzone verlassen, deinen Selbstwert und dein Selbstbewusstsein stärken und selbstbewusst mit deinem Business in die Sichtbarkeit gehen.

 

Bist du bereit endlich mit deinem Business sichtbar zu werden?

Hi, ich bin Andrea. 

Noch vor ein paar Jahren fühlte ich mich nicht richtig, nicht gut genug. Hatte Glaubenssätze wie: ich schaffe das nicht, ich kann das nicht, ich bin nicht wertvoll, ich darf nicht meine Meinung sagen, ich muss mich anpassen und ich darf nicht auffallen.

Damit blockierte ich mich permanent selbst und konnte meine Seelenvisionen nicht vollständig verwirklichen.

Dann begann ich die wertvollste Reise in meinem Leben: Die Reise zu mir selbst. Durch tiefe innere Arbeit, Coachings, Mentorings, Spiritualität und meine vielen Ausbildungen fand ich wieder zurück in meine bedingungslose Selbstliebe und sprengte meine inneren Widerstände und Blockaden. Ich lernte die Kraft meiner Gedanken und Manifestation FÜR mich zu nutzen anstatt gegen mich. Dadurch veränderte sich alles: ich selbst, mein Umfeld und mein Leben. Endlich hatte ich die Kraft und den Mut selbstbestimmt MEINEN eigenen Herzensweg zu gehen und meine Seelenvisionen zu leben anstatt nur von ihnen zu träumen und den Erwartungen anderer entsprechen zu wollen. Heute lebe ich mein Traumleben. Alles, was ich mir manifestiert habe, wurde zur Realität.  

Genau das möchte ich jetzt dir weitergeben!

Ich freue mich von Herzen auf deine Nachricht und dich kennen zu lernen! 

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Coaching für dich das richtige ist oder hast noch Fragen?

Schreibe mir eine Nachricht und ich beantworte dir gerne alle Fragen!

Alles Liebe

Deine 

Andrea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SOUL INSPIRATIONS