Erfolg ist nicht abhängig davon,

was du hast. 

Erfolg ist abhängig von deinen Gedanken

und davon, was du über dich glaubst.


Das Online Coaching und die Psychologische Beratung mit mir ist genau das richtige für dich, wenn du dich in den

folgenden Fragen und Themen wiederfindest:


  • Ich möchte endlich Selbstbewusst sein und meine Persönlichkeit weiter entwickeln.
  • Wie bekomme ich Struktur in meinen Tag? 
  • Ich weiß nicht welche Entscheidung ich treffen soll.
  • Soll ich den neuen Job annehmen?
  • Wer bin ich? Wer will ich sein?
  • Wie bekomme ich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?
  • Wie werde ich mein schlechtes Gewissen los?
  • Ich möchte mich so annehmen und lieben wie ich bin, egal was die anderen denken.
  • Ich fühle mich leicht verletzt und kann mit Kritik von anderen nicht gut umgehen.
  • Was ist der Sinn meines Lebens?
  • Wieso passiert das immer mir?
  • Wie kann ich meinen Stress reduzieren?
  • Wie bekomme ich wieder mehr Energie?
  • Nie habe ich Zeit. Ich wünsche mir Zeit für mich.
  • Wie kann ich das Grübeln und Sorgen machen abstellen?
  • Was sind meine Ziele und Visionen und wie kann ich sie erreichen?
  • Wie komme ich mit Veränderungen in meinem Leben klar?

Hier ist Zeit und Raum um:

  • individuell für dich maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
  • dein wahres Selbst wieder zu entdecken
  • deine Vision und dein Ziel zu finden und klar zu definieren
  • einen Schritte Plan für die Erreichung deiner Ziele und Visionen zu entwickeln
  • endlich in die Umsetzung zu kommen
  • tiefsitzende Blockaden, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufzulösen
  • wieder mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu finden
  • die Balance zwischen all deinen Rollen zu finden 
  • Entscheidungen zu treffen
  • in den Prozess der persönlichen Weiterentwicklung einzutauchen
  • dich innerlich mental zu stärken und deinen Energietopf wieder aufzufüllen

Methoden

  • Systemisches Coaching
  • Psychologische Beratung
  • Mentaltraining / Mentalcoaching
  • Entspannungstraining

Meine Werte im Coaching/Beratung

Verschwiegenheit und Vertrauen

 

Verschwiegenheit und Vertrauen sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit. Deine Anliegen werden absolut vertraulich behandelt und keine Informationen weitergegeben. Diskretion hat absolute Priorität. 

 

Wertschätzung & Offenheit

Es ist mir ein großes Anliegen dich wert zu schätzen. Ich öffne für dich und all deine Themen einen sicheren Raum. Hier bei mir darfst du, du selbst sein. Ich respektiere dich und bewerte nicht. Alles darf sein. 

 

Empathie - Achtsamkeit - Ehrlichkeit - Authentizität

 

Das sind meine 4 Grundhaltungen und die Basis für unsere gemeinsame Arbeit. Es erwartet dich ein offenes Ohr und meine 100%ige Aufmerksamkeit. Du und dein Thema stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Einfühlungsvermögen und ehrliche Worte sind für mich genauso wichtig wie das Eingehen auf deine Bedürfnisse und ein auf dich angepasstes Tempo.  

 

Hilfe zur Selbsthilfe

Es gibt Zeiten in unserem Leben, in den wir nicht weiter kommen und anstehen. Da braucht es professionelle Unterstützung und Begleitung. Durch meine Begleitung wirst du wachsen, dich persönlich weiter entwickeln und mental gestärkt werden. Ich verstehe meine Arbeit als "Hilfe zur Selbsthilfe." Ich gebe dir all mein Wissen und Techniken an die Hand, damit du weißt, wie du dir selbst nachhaltig und langfristig helfen kannst. Ich unterstütze und begleite dich auf deinem Weg und begleite dich zu deinem Ziel.

 

Du bekommst hilfreiche, individuell an dich angepasste und leicht umsetzbare Tools und Techniken an die Hand, die dir dabei helfen erfolgreich gelassen deine Ziele und Visionen zu erreichen und ein Leben zu leben, das du liebst!

 

Alles von mir ist ein Angebot. Nichts ist ein Muss.

Du bist der Experte in deinem Leben. Du selbst entscheidest, was für dich das Beste ist und was nicht. Ich stehe dir beratend und unterstützend zur Seite, damit du endlich frei und selbstbestimmt ein glückliches Leben leben kannst. 


Ablauf

Wir treffen uns Online via Zoom, Skype oder Telefon. Ganz so, wie es für dich am besten passt.

Das spart Zeit, ist flexibler und hat den Vorteil, dass du in deinem gewohnten Umfeld bleiben kannst.

1 Einheit dauert 50 Minuten. Du kannst zwischen 1, 1,5 oder 2 Einheiten wählen.


Konditionen

Psychologische Beratung ist eine gesetzlich geregelte Ausbildung und gehört in Österreich zu den 4 Säulen der Gesundheitsvorsorge. Sie fördert das seelische, körperliche und soziale Wohlbefinden.

Da ich mich bereits im vorletzten Semester dieser Ausbildung befinde, ist es mir bereits möglich Beratungen gegen einen geringen Aufwandsersatz anzubieten. Das hat für dich den Vorteil, dass es kostengünstiger ist. 


Bist du bereit für den nächsten Schritt in ein Leben, das du liebst?

Dann vereinbare dir einen Termin mit mir!

Ich freue mich auf dich!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Coaching bei mir das richtige ist, schreibe mir und wir klären das in einem kurzen persönlichen Gespräch, wo Du mir deine Fragen stellen kannst. 

Ich freue mich auf dich!