Selbstliebe dein Schlüssel zum Erfolg

Überwinde deine Ängste, Selbstzweifel und Blockaden und finde die bedingungslose Liebe in dir, damit du mutig deinen eigenen Herzensweg gehen kannst!

Lebe dein Leben in allen Lebensbereichen (Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit) erfüllt und im Einklang mit deinem Herzen und deiner Seelenvision.

 

Wenn einer dieser Punkte  auf dich zutrifft, solltest du definitiv weiterlesen oder dir das Coaching gönnen:

  •   du willst nicht mehr nur die Bedürfnisse der anderen erfüllen, sondern auch deine eigenen Bedürfnisse erkennen und dir erfüllen
  • du stellst dich permanent hinten an, bist für alle anderen da, hast das Gefühl, du funktionierst nur mehr für deine Familie und deinen Job
  • aus Angst vor Kritik oder abgelehnt zu werden, sagst du nicht meine Meinung und passt dich der Meinung anderer an
  • du suchst Sicherheit und Stabilität im Außen weil du es nicht sicher empfindest du selbst zu sein und du Angst vor dem alleine sein hast
  • klare Grenzen zu setzen und Nein zu sagen ist eine große Herausforderung
  • du vergleichst dich immer wieder mit anderen und beneidest sie für ihr tolles Leben
  • du hast es satt, dich zu verstellen und möchtest endlich du selbst sein können
  • du möchtest dich wieder selbst finden und erkennen wer du in Wahrheit bist
  • du sehnst dich danach endlich deine Seelenvision zu finden und leben
  • du möchtest wissen wie es sich anfühlt die bedingungslose Liebe zu dir selbst wieder entdecken und
  • deinen eigenen Wert zu erkennen
  • du möchtest in Leichtigkeit und Freude all deine Facetten, Ecken und Kanten ausleben - No matter What!

In diesem Coaching wirst du:

  • eintauchen in deine tiefste innere Welt
  • deinen Seelengarten erforschen
  • erkennen weshalb du immer wieder in dieselben Situationen getriggert fühlst
  • deine hinderlichen Glaubenssätze erkennen und neue nährende Glaubenssätze abspeichern
  • deine Hindernisse und Widerstände auflösen
  • deinem inneren Kind begegnen und mit ihm in Austauschen gehen
  • lernen wie du dich wahrhaftig erden kannst und Stabilität im Leben findest

Roadmap:

  • 7 bis 10 Wochen (je nach deinen Bedürfnissen) gehen wir gemeinsam auf diese Reise in deine innere Welt
  • 4 x 1:1 Online Coachingsessions (jeweils 60 Minuten) - Wir treffen uns 4 mal online via Zoom
  • Bonus: Embodiment Flows und Breathwork in den Sessions
  • Zwischen den Coachingsessions hast du Zugang zu mir und bekommst Antworten und Impulse für deine Fragen via WhatsApp oder Telegram 
  • Du bekommst Coachingtools und Techniken an die Hand, die einfach im Alltag umsetzen kannst, die dir dabei helfen ein selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit und voller Lebensenergie zu führen. 

Dein Invest in dich und dein erfülltes Leben: EUR 1.111,--

Hi, ich bin Andrea. 

Noch vor ein paar Jahren fühlte ich mich nicht richtig, nicht gut genug. Hatte Glaubenssätze wie: ich schaffe das nicht, ich kann das nicht, ich bin nicht wertvoll, ich darf nicht meine Meinung sagen, ich muss mich anpassen und ich darf nicht auffallen.

Damit blockierte ich mich permanent selbst und konnte meine Seelenvisionen nicht vollständig verwirklichen.

Dann begann ich die wertvollste Reise in meinem Leben: Die Reise zu mir selbst. Durch tiefe innere Arbeit, Coachings, Mentorings, Spiritualität und meine vielen Ausbildungen fand ich wieder zurück in meine bedingungslose Selbstliebe und sprengte meine inneren Widerstände und Blockaden. Ich lernte die Kraft meiner Gedanken und Manifestation FÜR mich zu nutzen anstatt gegen mich. Dadurch veränderte sich alles: ich selbst, mein Umfeld und mein Leben. Endlich hatte ich die Kraft und den Mut selbstbestimmt MEINEN eigenen Herzensweg zu gehen und meine Seelenvisionen zu leben anstatt nur von ihnen zu träumen und den Erwartungen anderer entsprechen zu wollen. Heute lebe ich mein Traumleben. Alles was ich mir manifestiert habe, wurde zur Realität.  

Genau das möchte ich jetzt dir weitergeben!

SELBSTLIEBE

ist DER Schlüssel für dein erfülltes, gelassenes Leben.

 

Was alles wäre möglich für dich, wenn du dich bedingungslos selbst lieben würdest?

Welche Träume und Visionen könntest du dir dadurch erfüllen? 

 

Selbstliebe ermöglicht dir:

  • harmonische Beziehungen zu deinen Kindern, Eltern, ArbeitskollegInnen etc,
  • liebevolle Partnerschaften
  • innere Sicherheit und Stabilität
  • Schutz vor Einsamkeit sowie das Alleine sein zu genießen
  • das Erreichen deiner Ziele und Visionen
  • mehr Erfolg in deinem Business
  • Lebensfreude und Vitalität
  • deine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden
  • dir deine Bedürfnisse zu erfüllen
  • es dir zu erlauben dich zu entspannen
  • innere Ruhe und einen erholsamen Schlaf 

Dein Selbstliebe-Coaching

das größte  geschenk,  DAS DU DIR  selbst mACHEN KANNST

Bist du bereit für dein Leben in Fülle und freude?

Ich freue mich von Herzen auf deine Nachricht und dich kennen zu lernen! 

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Selbstliebecoaching für dich das richtige ist oder hast noch Fragen?

Schreibe mir eine Nachricht und ich beantworte dir gerne alle Fragen!

Alles Liebe

Deine 

Andrea

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SOUL INSPIRATIONS