1:1 Online Selbstliebecoaching

Überwinde deine Ängste, Selbstzweifel und Blockaden und finde die bedingungslose Liebe in dir, damit du mutig deinen eigenen Herzensweg gehen kannst!

Lebe dein Leben in allen Lebensbereichen (Partnerschaft, Familie, Beruf, Gesundheit) erfüllt und im Einklang mit deinem Herzen.

 

Willst du......

deinen eigenen Wert erkennen?

erfüllte und harmonische Beziehungen führen?

wissen was DU wirklich willst?

dein Vision klar sehen und sie dir verwirklichen?

deine Bedürfnisse erkennen und sie dir erfüllen?

Sicherheit und Stabilität in DIR finden anstatt sie im Außen zu suchen?

dein Selbstvertrauen stärken?

klare Grenzen setzen und Nein sagen können?

 

GEnau dabei kann ich dir helfen!

Hi, ich bin Andrea. 

Noch vor ein paar Jahren fühlte ich mich nicht richtig, nicht gut genug. Hatte Glaubenssätze wie: ich schaffe das nicht, ich kann das nicht, ich bin nicht wertvoll, ich darf nicht meine Meinung sagen. 

Dann begann ich die wertvollste Reise in meinem Leben: Die Reise zu mir selbst. Durch tiefe innere Arbeit, Coachings, Mentorings und meine vielen Ausbildungen fand ich wieder zurück in meine bedingungslose Selbstliebe. Ich lernte die Kraft meiner Gedanken und Manifestation FÜR mich zu nutzen. Dadurch veränderte sich alles: ich selbst, mein Umfeld und mein Leben. Endlich hatte ich die Kraft und den Mut selbstbestimmt MEINEN eigenen Herzensweg zu gehen und MEIN Leben zu leben anstatt nur davon zu träumen und den Erwartungen anderer entsprechen zu wollen. Heute lebe ich mein Traumleben. Alles was ich mir manifestiert habe, wurde zur Realität.  

Genau das möchte ich jetzt dir weitergeben!

SELBSTLIEBE

ist DER Schlüssel für dein erfülltes, gelassenes Leben.

 

Selbstliebe ermöglicht dir:

erfüllte und harmonische Beziehungen, liebevolle Partnerschaften, innere Sicherheit und Stabilität, Schutz vor Einsamkeit, das Erreichen deiner Ziele und Visionen, Lebensfreude, deine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, dir deine Bedürfnisse zu erfüllen, Grenzen zu setzen, das Alleine sein zu genießen, dir erlauben zu entspannen, erholsamen Schlaf, innere Ruhe und vieles mehr. 

 

Was alles wäre möglich für dich, wenn du dich bedingungslose selbst lieben würdest?

Welche Träume und Visionen könntest du dir dadurch erfüllen?

Dein Selbstliebe-Coaching

das größte  geschenk,  DAS DU DIR  selbst mACHEN KANNST

Im Coaching wirst du:

  • deinen Herzensweg glasklar finden und manifestieren
  • deine stärksten und tiefsten Glaubenssätze, Altlasten und Blockaden, die dich noch daran hindern das Leben zu leben, das du dir in Wahrheit ersehnst, erkennen und transformieren
  • deinen inneren Kritiker kennenlernen und deine Selbstzweifel und Ängste auflösen und dir deinen Herzensweg manifestieren
  • in eine höhere Energie kommen, wo du schnell und mit Leichtigkeit ins Umsetzen kommst
  • inneren Frieden und Gelassenheit spüren

Das besondere an meinem Coaching ist die Kombination von Systemischen Coaching, Mentaltraining, Psychologische Beratung, Spiritualität und Hypnose, welche eine ganzheitliche Betrachtung sowie eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit ermöglichen.

 

Du bekommst:

  • 3 x 1:1 Online Coachingsessions (jeweils 60 Minuten) - Wir treffen uns 3 mal online via Zoom.
  • Nach unserer gemeinsamen Reise erhältst du deinen persönlichen Selbstliebeguide als PDF, der dich auch nach unserem Coaching begleitet und dir hilft die Erkenntnisse weiterhin zu integrieren. 
  • Coachingtools und Techniken an die Hand, die du benötigst, um dir selbst im Alltag zu helfen, tiefe Selbstliebe zu integrieren und ein Leben in Fülle und Freude zu führen. 
  • 2 - 3 Wochen nach unserer letzten Session einmaligen WhatsApp Support zum Reflektieren und Impuls zu einer Frage, die dir noch am Herzen liegt.

Dein Invest in dich und dein erfülltes Leben inkl. deinem persönlichen Selbstliebeguide: 666,--

Nur buchbar bis zum 15. August 2021!

Nur 3 Coachingplätze frei! 

 

Bist du bereit für dein Leben in Fülle und freude?

Ich freue mich von Herzen auf deine Nachricht und dich kennen zu lernen! 

 

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Selbstliebecoaching für dich das richtige ist oder hast noch Fragen?

Schreibe mir eine Nachricht und ich beantworte dir gerne alle Fragen!

Alles Liebe

Deine 

Andrea

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.